Frage von Maisstueck, 67

Filmempfehlung in Richtung Komedie?

Hallo Ihr Lieben,

ich (30,m) habe bemerkt dass ich das Lachen vergessen habe. Alltagstress, Arbeit und Überlebenskampft hat dazu geführt dass ich in den letzten Jahren nicht so viel gelacht habe.

Habt Ihr vllt eine gute Filmempfehlung für so ein Kerl wie ich? So in Richtung The Wolf of Wallstreet o.ä.

Euer Mais :/

Antwort
von DerDominik1990, 8
  • Jackass
  • Bad Grandpa
  • Bad Neighbours
  • Ride Along
  • Deadpool

Viel Spaß & LG:)

Antwort
von herakles3000, 12

Die Glücksritter mit Eddy Murpfy  (oder Auch mit Richard pryd ein blinder + ein Tauber)&der Weiße komiker hat einen irren blick drauf und spiel oft den perfekten Pechvogel in seinen filmen)

Die Millionen Pfund note. von Mark Twain bzw Als Sein Größter Bluff

Die Nick lesson story

Das Geheimnis meines Erfolges.(Meikel Fox)

Zum Teufel mit den Kohlen (Richatd Pryd)

Doctor Ditroid (Dany Arkroyd)Als lehrer mus er einen z Ersetzen und sich um die damen aus dem Rotlicht kümmern.Immer wieder komisch.


Antwort
von queenvmm, 40

jackass und jackass 2.0 !! ist eher was für welche mit viiieeeel Humor (da manche szenen dort echt geschmackslos, dennoch lustig sind:D) finde es aber ziemlich unterhaltend:)

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 34

Ziemlich beste Freunde

(die Neuverfilmung mit Erdogan und Merkel täglich auch in den Medien zu beobachten)

Neo Magazin Rivale mit Jan Böhmermann (Sendung ZDF Neo)

Kommentar von Maisstueck ,

Hey danke für die irnosche Antwort. :)

Ich schaue mir gerne den Dokus von arte über die Türkei. Sehr neutral und beeindrückend.

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Jaja xD. *Royale übrigens. Sry Auto Korrektur

Antwort
von GlenmoreMorgan, 34

King of Rock fand ich super

Antwort
von Nyoko97, 19

Willkommen bei den stieß :D

Weiß nur nicht ob es so richtig geschrieben ist

Kommentar von Kranta ,

*sch'tis

Kommentar von Nyoko97 ,

danke :D

Antwort
von Kometenstaub, 5

Ist das hier bei GF nicht oft Komödie genug?  Aber eine schwarze Komödie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community