Filmempfehlung in der Zeit der Industrialisierung/Frühmoderne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Empfehlen kann ich dir Prestige und die Sherlock Holmes Filme mit Rober Downey Jr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTrolling
04.11.2016, 14:25

Ja, das ist super. Habe ich mir allerdings schon einverleibt.

0

Der letzte Mohikaner
13 Assassins (2010)
Ichimei
Gangs of New York
Marie Antoinette
The Merchant of Venice (2004)
Barry Lyndon
The Last Samurai

In die Kategorie fallen natürlich ne Menge Western.
Da würde ich dir

Spiel mir das Lied vom Tod
Todesmelodie
Zwei glorreiche Halunken
The Big Country
Lasst uns töten, Companeros
Navajo Joe
The Hellbenders
True Grit
Django
Leichen pflastern seinen Weg
Dollar-Trilogie
Mein Name ist Nobody
Nobody ist der Größte
The Wild Bunch
Butch Cassidy and the Sundance Kid
The Big Gundown
Rio Bravo
Soldier Blue
Unforgiven
Open Range
The Strangers Gundown
El Condor

empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoTrolling
09.11.2016, 16:16

Na super... Hilfreichste Antwort schon vergeben....

Trotzdem vielen Dank! Ein paar davon, werde ich mir sicher einmal anschauen.

0

Der Prozess mit Anthony Perkins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früchte des Zorns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung