Frage von Danielbraucht, 29

Filmempfehlung 14/m?

Hi bin 14 m und möchte mir einen Film gleich angucken. Da die Auswahl aber so groß m, möcht ich euch fragen was euere Lieblingsfilme sind.. Bzw. möchte ich ne komödie oder jugedfilm anschauen. Kann auch ab 16 sein ;)

Antwort
von nrekarualLK, 15

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

X-man - Zukunft ist Verganenheit (Fantasy, Science-Fiction, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die Besten. Bei Filmen vielleicht noch Matrix (aber da ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag keine Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen).

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Lucy2811, 7

Docktorspiele , kindsköpfe,hangover , bad teacher

Antwort
von ManuTheMaiar, 2

Ich kann Herr der Ringe und der Hobbit nur empfehlen am besten die extended Versionen

Antwort
von Sharakan, 9

"The perks of being a wallflower"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community