Frage von blackcat12,

Filme,Horror, Hexenfilme

Hallo, Ich hab mal ne frage kennt jemand von euch irgentwelche hexenhorrorfilme ??? wäre echt super cool wenn vorschläge kommen ! :P

mfg blackcat12

Antwort von pupsimoppi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sleepy hollow

Kommentar von blackcat12,

kenn ich ^^

Antwort von floo28,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

blairwitch projekt

Kommentar von blackcat12,

kenn ich schon ^^ noch weitere vorschläge ?

Antwort von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mark of The Devil - ein Klassiker, aber definitiv nichts für schwache Nerven !!!

Kommentar von casamaria,

future, was machst du die ganze Nacht? RockyHorrorPictureShow?....;-))

Kommentar von futureworld,

Casiiiiiiiiiie...schwärm.....hehe....hab mir damals in den 80ern diese berüchtigten Filme mal just for fun angeschaut, aber das war einmal. Heutzutage bevorzuge ich lieber Music und gutefraaaage ! liebste Hippiegrüßlein :)

Antwort von sneuker,

Hexen hexen

Hocus Pocus

Antwort von eclipse14,

Blair Witch project wurde ja bereits erwähnt. Ich habe letzens einen Film auf Digital gesehen: Witches Night

Da geht es um eine Gruppe Jungs/Männer, die im Wald zelten gehen und dort auf vier junge Frauen treffen, wobei sie bald danach erkennen müssen, dass es sich bei diesen um hexen handelt und sie sich in eine Gefahr begeben haben, aus der sie nicht mehr so schnell herauskommen. So wird der eine komplett verrückt, der andere blind, der dritte hat komische begegnungen mit einer alten, runzligen, gruseligen frau. Ich fand ihn nicht schlecht, eig. schon von anfang an spannend.

Kommentar von eclipse14,
Kommentar von blackcat12,

einwandfrei genau das is der film den ich suche ! vielen dank

Kommentar von eclipse14,

bitte! Ich fürchte nur, dass man den hier im Internet nirgends anschauen kann.

Antwort von FehmarnFreakx3,

The blair witch project .... Als ich denn film gestern gekuckt habe habe ich mir geschworen nie wieder in einen wald zu gehen :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Suche Fantasy Hexenfilm Hallo Ihr lieben, ich suche einen typischen Weiberfilm ;) Irgendein Hexenfilm für Frauen z.B. mit Schnulzen oder Fantasy sollte jedoch kein Horrorfilm sein. Dankeschön

    8 Antworten
  • Hexenfilm Ich hab mit 10 oder 11 jahren einen Horror-film ab 16 gesehen. In diesem Film ging es um teenager-hexen, die zu einer bestimmten Gottheit (etwas mit M) gebetet haben. Sie haben sehr oft über 4 Türmen aus verschiedenen Himmelsrichtungen und Elemen...

    6 Antworten
  • Hexenfilm *** Wie heißt der Hexenfilm wo die Hexe immer die schlafenden Menschen dazu bringt sich selbst zu töten ?? Weil die ihr Baby getötet ham

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten