Frage von lopsi, 74

Filmeeeeee time?

Hallo könnt ihr mir Filme empfehlen: kostenlos! Seiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 48

Was meinst du jetzt Filme zum ansehen oder eine Seite wo du es Kostenlos sehen kannst?

Kommentar von truefruitspink ,

Ich schreib dir jetzt hier meine Filme Liste. Alles mögliche ist drinnen wie zum Beispiel Horror, Komödien, Action, Spielfilm, Krimi und Sience Fiction.

• Django Unchained
• American Sniper
• Chappie
• Kingsman The Secret Service
• Million Dollar Arm
• Ziemlich beste Freunde
• Con Air
• Ghost Movie
• Spy Susan Cooper Undercover
• 96 Hours
• Bruce Almächtig
• Tammy voll abgefahren
• Forrest Gump
• Kindsköpfe 1-2
• The Purge Arnachy
• 50 erste Dates
• The Kid Image ist alles
• The Drop Bargeld
• Crash
• Life of Crime
• Das Schwergewicht
• Der Ja sager
• Terminal
• Captain Phillips
• Olympus has fallen
• Stichtag
• 8 Mile
• In den Schuhen meiner Schwester
• The Call leg nicht auf
• Keine halben Sachen
• Fight Club
• PS: Ich liebe dich
• Beim Leben meiner Schwester
• The Ring 1-2
• So High
• Final Destenation
• Paulette
• Possession
• Quarantäne
• Rec
• Insidous Chapter 3
• Sinister 1-2
• Fall 39
• Das Haus der Dämonen
• Devil Inside
• Guardiens of The Galaxy
• Paranormal Activity
• Mirrors 1-2
• Der Fluch
• The Unborn
• Edge of Tomorrow
• House of Wax
• Horsemen
• Die Heimsuchung
• Der Exorzist
• Resident Evil
• Entity
• Hostage Entführt
• Haunt
• Jurassic World
• Frozen

Kommentar von lopsi ,

und wo kann ich mir das kostenlos ansehen

Kommentar von truefruitspink ,

Du musst nur einen bestimmten Film, in Google eingeben und "Stream deutsch" hinzufügen. Dann solltest du etwas finden.

Kommentar von lopsi ,

danke

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne :) und danke dir^^

Antwort
von letskuddle, 29

Was für filme magst du denn bzw magst du nicht? Ich mein ich lieebe kill bill vol.1 & 2 aber der is brutal und ab 18 usw. Deswegen frag ich.

falls noch nich gesehen! Haste aber bestimmt schon : Die Unglaublichen (mein lieblings pixar film!) / Monster AG/ Monster Uni/ Ratatouille 

Lustig: Rush Hour 2 (!) / Bruce Allmächtig/ Meine erfundene frau 

Schön: Chihiros Reise ins Zauberland / (anime style und fantasy und ausgezeichnet!) Der ist hammer. Allg die berühmten Ghibli filme.

Action: Stirb Langsam 4 (der is witzig und cool!) / bondfilme (skyfall/ spectre sind visuell sehr cool), Matrix

Thriller: Shutter Island ! /Black Swan!/ Basic Instinct

(Wenn du den film googelst und das wort stream dahintersetzt findest du bestimmt seiten. Kinox.to ,kkiste, movie2k usw. Musst etwas suchen)

Kommentar von rambo1344 ,

Hast dir echt Mühe gegeben! Respekt!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 33

Public Domain Flicks lautet das Zauberwort für Legalität