Frage von helloxx, 88

Filme/Buecher wie Das Schicksal ist ein mieser Verraeter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DayDreamDrawer, 50

- Bevor ich sterbe von Jenny Downham

- Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult

- Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A. J. Betts

- Was fehlt, wenn ich verschwunden bin von Lilly Lindner

- Tanz auf Glas von Ka Hancock

- Das also ist mein Leben von Stephen Chbosky

- Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

- Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartin

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Dankeschön für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort. :)

Antwort
von Rocker73, 44

Bevor ich sterbe, beim Leben meiner Schwester

John Green hat auch noch andere gute Bücher geschrieben wie: Eine wie Alaska oder Margos Spuren.

LG

Antwort
von Sommerhasserin, 30

Der Film/Das Buch "Wenn ich bleibe" ist richtig gut! Such' das mal im Internet, ist SEHR gut und wirklich empfehlenswert. Eines meiner lieblings Filme/Bücher! LG Sommerhasserin

Antwort
von JHutch, 23

Bevor ich sterbe (Film, Now is good)
Wenn ich bleibe (Film, If I stay)
Beim Leben meiner Schwester (Gilm, Beim Leben meiner Schwester)
Tote Mädchen lügen nicht
Wenn man stirbt zieht das ganze Universum an dir vorbei sagen sie.