Frage von xlilly, 73

Filmeabend mit Freund - Film gesucht?

Hi Leute, Ich bin demnächst bei meinem Freund und wir wollen uns gemeinsam einen Film anschauen. Es ist das 1. Mal dass ich bei ihm bin & irgendwie fällt mir kein Film ein, den wir schauen könnten - Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SCHWI13, 46

Komödie: Der Diktator
Horror: The Conjuring (Die Heimsuchung)
Thriller: Inception
Kriegsfilm: American Sniper
Horror-Komödie: Dead Snow
Science Fiction: Matrix (Triologie)

Antwort
von DanBam, 53

Fury ist gut, wenn man Kriegsfilme steht.

Antwort
von EinhornGipetto, 47

Auf was für Filme steht ihr denn so? (Komedi, liebe usw)

Kommentar von xlilly ,

Comedy, Romanzen nicht unbedingt :D 

Kommentar von EinhornGipetto ,

Also meine 3 Lieblings comedy Filme sind kingsman Raumschiff surprise /space Taxi zoolander

Antwort
von JanaS1998, 36

Also ein Horrorfilm ist immer am besten:
It
Smiley
Freitag der 13.
Usw...

Antwort
von BambusEinhorn, 37

Leg dich nicht mit zohan an