Frage von AsliloveEren, 55

Filmeabend gute Filme?

Hey ich 14 Jahre meine Schwester 9 Jahre wollten heute einen Filmeabend machen:) Könnt ihr uns vielleicht für unsere Altersgruppe Filme empfehlen? (Wir wollen die auf dem Laptop ansehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duddeli, 13

Corpse Bride

The Goonies

Treasure Planet

Jurassic Park

Star Wars

Das Haus der Krokodile

Antwort
von yatoliefergott, 16

Mir hat mit 9 der Film "Bolt" total gut gefallen.

Antwort
von Relaxis1609, 13

Zurück in die Zukunft, Police Academy, Die nackte Kanone (kann man sehr gut bei machen)

Kommentar von Relaxis1609 ,

*lachen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 19

Box of Moonlight

Kommentar von AsliloveEren ,

Dankeschööön:)

Antwort
von Tomaatoox3, 21

Finding Dory

Kommentar von AsliloveEren ,

Dankee:)

Antwort
von KittyCat992000, 22

Zoomania ist ein schöner Film :)

Kommentar von AsliloveEren ,

Dankeschööön:) Gibt es den auch auf dem Laptop?:o

Kommentar von KittyCat992000 ,

"Gibt es den auch auf dem Laptop?" Wie meinst du das? Ob es den im Internet gibt?

Antwort
von lost2000, 5

Meine Braut, ihr Vater und ich.



Antwort
von Erick00798, 6

Angry Birds (Echt guter Film)
Pets
Zoomania
Sausage Party (Noch nicht draußen musst du dir aber trotzdem unbedingt ansehen)

Kommentar von Erick00798 ,
Antwort
von MyAnatomy, 4

Find ich echt süß das ihr euch zsm setzt und Zeit zsm verbringt. Ein super witziger Film -> Lets be Cops

Viel Spaß euch:)

Antwort
von Riiina97, 2

Ich würde dir vorallem Disney Filme, oder aber andere Zeichentrickfilme empfehlen zum Beispiel:
*Schneewittchen,
*Der König der Löwen,
*Findet Nemo,
*Frozen - völlig unverfroren
*Cinderella,
*Rapunzel,
*küss den Frosch,
*zoomania,
*pets,
*ich, einfach unverbesserlich,
*die minions,
*Spongebob der Film,
*Ariel,,
*Aladin,
*Angry Birds,
*Oben,
*gnomio und julia,
*ralph reichts,
*hörten hört ein hu,
*baymax

Mehr fällt mir grade nicht ein :D sonst google einfach mal nach Disney filme :D
Viel spaß bei der auswahl :D lg