Frage von Miley0, 51

Filme oder serie mit entführung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 22
  • 96 Hours Reihe
  • 3096 Tage (Film)
  • The Call - leg nicht auf (Film)
  • Flight Plan (Film)
  • Kidnapped (Film)
  • Gone Baby Gone (Film)
  • Die Heineken-Entführung (Film)
Antwort
von Evichen82, 17

Da gibts wohl Viele. Z.B. Hide and Seek mit Daryl Hannah. Aber nicht verwechseln mit einem anderen Hide and Seek.

Antwort
von Marv26, 28

Marvel´s Agents of Shield.

Da sind immer mal wieder Entführungen drin ^^ 

Ich feier die Serie

Antwort
von Sacramentum, 16

Man on Fire (sehr guter Film)

Antwort
von cleverino, 24

Die 96 hours - taken Reihe