Frage von Leonider, 94

Filme zum Thema LSD?

Hallo, kennt ihr Filme über LSD/Psychedelische Drogen? Gerne Spielfilme und Dokumentarfilme :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 60

Requiem for a Dream
Fear and Loathing in Las Vegas
Enter the Void

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_drug_films guck doch hier :)

Antwort
von skyfiver, 23

Bisschen spät, aber ansonsten empfehle ich noch "Männer die auf Ziegen starren", "The Rum Diary" (am Ende gibt es eine super Szene in der Halluzinationen visualisiert werden), der Film "We are your Friends" zeigt ausserdem einen tollen visualisierten 2C-B Trip:)

Antwort
von Xlauraa99, 66

Weiss nicht ob man es noch sehen kann aber letze woche montag kam was dazu auf prosieben

Bei uncovered, war seher interessant vielleicht haben die so eine art mediathek

Kommentar von TECHNIKPLUSDE ,

Hab ich auch gesehen, ist sehr zu empfehlen. :)

Antwort
von MrMiles, 60

Trainspotting

Kommentar von Leonider ,

kenn ich schon aber danke :)

Antwort
von KlugerIdiot, 22

The Substance finde ich sehr gut, ist eine Dokumentation :)

Antwort
von auaauamehr, 47

fear and loating..