Frage von Wendenkringel, 66

Filme zum Thema Eifersucht und Rache?

Hallo, könnt ihr mir ein paar Filme nennen, in denen es um Eifersucht und Rache geht, in dem sich die Betrogene oder Verlassene sich an der Rivalin / Der Affäre / Der neuen Partnerin rächt?

Antwort
von MetalGaming, 44

Berühmtestes Beispiel ist dort Der graf von Monte Christo

Aber es ist halt ein mann der sich an einem mann rächt ich würde nch i spit on your grave sagen das ist ne freu die sich an männern auf brutalste weise rächt...

Mfg MetalGaming

Kommentar von Wendenkringel ,

Danke, den Film habe ich neulich erst gesehen Ja Filme dieser Art, also Rache im Allgemeinen gibt es viele, deshalb suche ich ja speziell nach welchen in denen sich Frauen an ihrer weiblichen Konkurrenz rächen

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 30

Lady Vengeance
I Spit On Your Grave Reihe (4 Filme & ungeprüft!!)
We Are Monsters
Intruder (ungeprüft)

LG

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 23

Gibt's sowas?

Kenne eigentlich nur Sachen, wo sich an dem Betrügenden gerächt wird.

Antwort
von RheumaBaer, 15

Alexandras Project - nicht so bekannt,aber sehr beeindruckend.
Downloading Nancy - der ist aber sehr bedrückend,dennoch sehenswert!
Viel Spaß! :)

Antwort
von FelinasDemons, 29

"Der perfekte Mord" mit Michael Douglas.

Antwort
von Tommi240295, 39

"Rache ist sexy" ;)

Kommentar von maikebert54 ,

Rache ist süß

Kommentar von FelinasDemons ,

Nein, sexy ist schon richtig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community