Frage von BeyondTwoSouls1, 50

Filme zum drüber nachdenken?

Hey, kenne bereits folgende Filme und die Tipps sollten bitte nicht diese Filme beinhalten:

Fightclub American History X Green Mile Rampage 1 & 2 Streben nach Glück

Die Filme sollten so ähnlich sein wie die aufgeführten, mit einem Kern der einem zum nachdenken anstimmt. Tiefgründig, nach Wahrheit.

(können auch sendungen sein)

Antwort
von Claire33333, 18

Armageddon - das jüngste Gericht (Film) (war super zum nachdenken wo ein einziger Mensch soviele Leute rettet und die Welt verändert. Traurig und wunderschön)

Game of Thrones (Serie) (hat mir gut gefallen weil viele Konflikte durch etwas aufkommen und mich hat es nachdenken lassen wieso es so passiert ist)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Film) (ließ mich weinen weil er so süß und rührend war. Lässt einen über das Leben nachdenken)

So wenn mir weitere einfallen sollten dann  melde ich mich. Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch mit meinen kleinen Kurzbeschreibungen. Wollte dir nicht spoilern :-)

Claire33333

Antwort
von phanfree, 28

Mr. Nobody fand ich sehr gut.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

"Escape from tomorrow", "The Birthday".....ansonsten kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, wo ich jede Menge tiefgründiger Filme schon vorgestellt habe http://www.flimmervielfalt.wordpress.com

Antwort
von julikind1207, 9

Das Schicksal ist ein mieser verräter oder ziemlich beste Freunde

Antwort
von UnderTheSkin, 9

Zum Nachdenken empfehle ich in jedem Fall den Film "Under the skin" mit Scarlett Johansson.

Antwort
von cwissy, 4

Remember Me, Mr. Nobody,

Antwort
von asjdkfl, 6

flight

Antwort
von BBQisOver, 21

Ich liebe fight club! :)

Wie wärs mit Die Verurteilten ?

Kommentar von BeyondTwoSouls1 ,

Sehe mir den Trailer an! :)

Kommentar von Steve3072000 ,

Fight Club 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten