Frage von KeinNameFrei08, 19

Filme zu dem Weinen?

Ich muss irgendwie meine Gefühle loswerden und das am besten mit traurigen Filmen. Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thelady1999, 5

Titanic, Marley und ich, das Schicksal ist ein mieser verräter...da muss ich immer flennen 😅

Antwort
von ririfenty123, 19

Safe haven
the fault in our stars
Dear john
Für immer liebe
the lucky one

Antwort
von basulani2, 14

7 Leben finde ich gut

Antwort
von Cadiga, 8

"Ich bin Sam" mit Michele Pfeifer

Antwort
von basulani2, 14

Und ein sehr schöner Film ist auch "Das Streben nach Glück"

Antwort
von DeathMagicDoom, 13

Bambi geht immer

Antwort
von Noah1301, 9

Titanic

Antwort
von Tim2k12, 13

Bambi