Frage von diabolus666, 79

Filme wo Satan vorkommt?

Kennt ihr Filme wo satan vorkommt ( auch als person ) am besten horror/splatter filme die ziemlich krass werden können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopestevens, 48

Die Fürsten der Dunkelheit

Teuflisch

Im Auftrag des Teufels

Das Omen

Constantine

Devil

Die Prophezeigung

Das Kabinett des Doktor Parrnassus

Lucifer

Jaa...mehr kenne ich nicht , hoffe es ist was für dich dabei & viel Spaß beim Schauen :D :P

Antwort
von FF1315, 48

Tja... Das ist eher schwierig weil Satan meist durch Dämonen oder"Figuren" verkörpert wird wo der Teufel in sie fährt oder davon bessesen sind.... Da kenn ich :

End of Days
Exorzist
Das Omen
The Evil Dead
Constantin
The Rite - das Ritual

Antwort
von Sonofanarchy08, 29

Supernatural :)

Antwort
von matmatmat, 51

Little Nicky

Kings of Rock

End of Days

Antwort
von metalfreak311, 35

"The Church" von Michele Soavi