Frage von Kitmiss, 23

Filme wo die Zeit abläuft?

Ich suche Filme wie zb dass jemand sich etwas wünscht, und dann will er das rückgängig machen und dann hat er nur ein Tag um das wieder rückgängig machen, also es muss nicht unbedingt mit Wünschen sein hauptsache solche wo man eben nur eine gewisse Zeit hat dass alles wieder so ist wie früher, wie zb bei Shrek für immer mit Rumpelstilzchen:) Danke im Vorraus

Antwort
von Steve3072000, 12

In Time
Mission impossible
Back to the future
Die Hard
Fast&furious
Inception
Independence Day
White House Down
The Rock
2012
Armageddon
Speed
The Lord of the Rings
Indiana Jones
Percy Jackson
Terminator
The Transporter
High Noon
Nick of Time
Crank
The Blues Brothers
Run Lola Run
The dark knight
Only 60 seconds
48 Hours
Passwords Swordfish
SWAT

Antwort
von M1603, 15

Der Film IN TIME ist ziemlich gut -- dort ist Lebenszeit die Waehrung.

Antwort
von MrFruityOrange, 14

Hab die Anforderung nicht ganz verstanden, aber hier mal alles mit Zeit:

In Time, Zurück in die Zukunft, Der Zufrühkommer, Alles eine Frage der Zeit, Almanac, Hot Tub, The Jacket, the Butterfly Effect

Antwort
von cirius, 23

Zurück in die Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten