Frage von NJR123, 22

Kennt Ihr Filme wie wrong turn (Mörder, Psychos)?

Suche Filme wie wrong turn mit psychos, mörder usw Aufjedenfall mit viel Blut danke !

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

Frage: Hast du die ungeprüften Fassungen von Wrong Turn gesehen? (gibt es offiziell nur auf Englisch) Fast die komplette Gore wurde in 2-5 in der FSK 18 Fassung rausgeschnitten !:)

Hatchet 1-3

Laid To Rest

Wolf Creek 1+2

Halloween I + II (Remake & Sequel von Rob Zombie)

Hotel Inferno

Scar

The Dentist 1+2

Dream Home

I Saw The Devil

Ichi - The Killer

Invitation Only

Bloody Reunion

Frontier(S)

Charlies Farm

Inbred

Morituris

Found

Maniac (Original + Remake)

Inside - Was sie will ist in dir

Martyrs

Adam Chaplin

Taeter City

2001 Maniacs 1+2

Evil Dead

Grotesque

A Serbian Film

Human Centipede 1-3

Das sollte reichen... danach hast eh erst mal keine Lust mehr auf solche Filme :))

Bedenke, dass bei fast allen Filmen die FSK 18 geschnitten ist & wertlos ist !!
Auf Ofdb.de oder Schnittberichte.com die Fassungen vergleichen !!!

Gruß:)

Kommentar von xrobin94 ,

Hobo With A Shotgun natürlich auch noch !! <3

& Planet Terror

Kommentar von NJR123 ,

Dankeschön :D!! Und ich glaube ich werde nie genug von solchen Filmen kriegen ich gucke sie mir sogar manchmal fürs einschlafen ein naja ich hoffe das hinterlässt keine Schäden bei mir :P

Antwort
von MxMustermann, 15

Wenn du auf viel Blut stehst könnte dir saw gefallen. Wenn du Filme suchst die der Art von wrong turn relativ nahe kommen, kann ich final destination empfehlen, eben ein "Horrorfilm" bei dem man auch mal lachen kann.

Kommentar von xrobin94 ,

Die Final Destination Reihe sind aber komplett andere Filme, als die er sucht.

Bei der WT Reihe kann man doch sehr viel lachen oO

Kommentar von MxMustermann ,

WT und FD sind die beiden amüsantesten Horrorfilmreihen die ich kenne, kennst du eine über die man annähernd so viel lachen kann? Dann lass es mich wissen

Kommentar von xrobin94 ,

Willst du jetzt nur Reihen wissen oder reichen dir auch einzelne Filme?:P

Kommentar von MxMustermann ,

Reihen wären mir schon lieber, da sie meist ein Indiz dafür sind dass die Filme "gut" sind, zumindest in Randgenres wie zum Beispiel lustige Horrorfilme.

Kommentar von xrobin94 ,

Return Of The Living Dead 1-3

2001 Maniacs 1+2 (Teil 2 - ungeprüfte Fassung)

Hatchet 1-3 (Teil 2+3 ungeprüfte Fassungen)

Tales From The Crypt Reihe (Ritter der Dämonen& Bordello Of Blood)

Laid To Rest 1+2 (ungeprüfte Fassungen)

Nightmare On Elm Street

Dead Snow 1+2

Sharknado 1-3

Battle Girls vs Yakuza 1+2 (ungeprüfte Fassungen)

Class Of Nuke Em High 1-4

Toxic Avenger Reihe

Hoffentlich hast du die WT Reihe (2-5) nicht in den FSK Fassungen angeschaut:))))

Kommentar von MxMustermann ,

Danke dir

Kommentar von xrobin94 ,

& das Reihen bei Horrödien & Trash ein Indiz sind, das sie gut sind halt ich für ein Gerücht!:P

Kommentar von MxMustermann ,

Naja immerhin besser als Einzelfilme dieses Genres ;)

Kommentar von xrobin94 ,

Im Leben nicht:))

Kommentar von xrobin94 ,

Np:)

Antwort
von papierboy, 10

Wenn du viel blut willst guck die ganze saw reihe.

Kommentar von NJR123 ,

Ich frage mich warum ich mir saw immernochnicht angeguckt habe soll ja ganz gut sein

Antwort
von violavio, 8

B.T.K 

Handelt über dennis l rader

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten