Frage von Skater98,

Filme wie Insidious ?

Mfg Skater

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkeii,

wenn du Filme wie insidious meinst würde ich dir raten mal Plötzlich star oder so anzusehen, weil ich finde Insidious war nicht besonders der hit.

Aber wenn du den so gut fandest würde ich dir mal empfehlen Paranormal Activity 1+2 zu gucken dann kannse ja noch die Chinese version davon gucken und wenn du auf etwas wirklich gutes stehst würde ich dir The Rhite das Ritual vorschlagen. ;)

Also ist meine Meinung.

Kommentar von pinkeii ,

danke fürs sternchen :))

Antwort
von SunnyLea1999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

paranormal activity 1&2 Rec 1&2 und quarantäne (:

Antwort
von Zustimmer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Conjuring"!

 "The last Exorcism 1+2"!

"The bleeding House"!

"House of  Demons 1+2"!