Frage von Karmelka14, 51

Filme wie Harry Potter, Twillight, Edelstein-Trillogie,Hunger Games?

Hi Ich suche Interessante Fantasy-Filme wie: Harry Potter,Twillight
Edelstein-Trillogie, Tribute von Panem, Oder auch interessante Fantasy-Serien wie: Teen Wolf, Vampire Diaries, Merlin Das neue Abenteuer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dareyoutomove, 28

Filme:

  1. Maze Runner
  2. Chroniken der Unterwelt
  3. Divergent

Serien:

  1. Pretty Little Liars
  2. Resurrection 
  3. Under the Dome 
  4. The 100
Antwort
von LazyNox, 17

Filme:
Vampire Academy
Chroniken der Unterwelt
The last witch Hunter
Constantine
Gänsehaut
Serien:
The Originals
Bitten
The 100
The Shannara Chronikles

Antwort
von MetalTizi, 30

Dracula Untold

Antwort
von moans, 27

Vampire Academy

Antwort
von Knuedtchen, 33

Shadowhunters

Antwort
von 0815snowhite, 13

Heroes Reborn

Antwort
von Miumi, 27

Fringe ist eine gute Serie!

Antwort
von Flyxt, 33

Maze-Runner

Insurgent

Supernatural

The 100