Frage von Cincada, 59

Filme wie "Garden State"?

Kennt jemand Filme die so sind wie Garden State ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrogamers, 21

Der könnte dir dann vielleicht auch gefallen :)

It's kind of a funny Story

[Nach wiederholten Suizidgedanken entscheidet sich der 16-jährige Craig
Gilner, sich in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses
einweisen zu lassen. Craig erklärt dem diensthabenden Dr. Mahmoud, dass
er sofort Hilfe braucht, und so weist ihn dieser in die Psychiatrie des
Krankenhauses ein. In kurzen Rückblenden erfährt man, dass auf Craig,
wegen seiner Schule, ein großer Druck lastet.......]



Kommentar von Cincada ,

Hey, der sieht echt gut aus. Danke ! ^_^

Antwort
von bibedibabdibu, 47

Das ist doch der Film mit Zach Braff oder? Der hat noch ganz viele andere tolle Filme gemacht. Ich schlage "Wish I Was Here" vor; Zach Braff ist Drehbuchautor, Regieseur und spielt die Hauptrolle.

Kommentar von Cincada ,

Den hab ich auch schon auf DVD ;D Aber danke ^^

Kommentar von bibedibabdibu ,

Na super haha ok wie wäre es dann mit the color of time?

Kommentar von Cincada ,

Naja, der Trailer konnte mich jetzt leider nicht so überzeugen :P

Antwort
von bibedibabdibu, 25

The F-Word ist auch sehr gut. Mit Daniel Radcliffe.

Kommentar von Cincada ,

Mhmm, ja der sieht ganz gut aus ;)

Antwort
von WeraMuchina, 6

Vergiss mein nicht mit Jim Carrey ist ein sehr schöner Film, ein wenig was zum Nachdenken und sehr liebevoll:

Kommentar von Cincada ,

Der sieht auch gut aus, aber ich kann Jim Carrey nicht leiden.... ;PP