Frage von xxgiiirllxx, 18

Filme wie einfach zu habenb?

Kennt jemand so Filme wie Girls Club, Duff, Einfach zu haben etc, Also Filme die in einer High School oder so etwas statt finden oder eben Mädchenfilme. Die sollten am besten nicht so alt sein :D Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 4

The Breakfast Club
Clueless
Ferris macht blau
Juno
Superbad
Girls United
Jennifer's Body
Ginger Snaps
The Girl Next Door
17 Again
Ashby
Buffy the Vampire Slayer
A Cinderella Story
charlie Bartlett
I love you, Beth Cooper
It's kind of a funny story
Ein Mädchen namens Dinky
The Age of Adaline
My Summer of Love
Girl, Interrupted
Vamps
30 über Nacht
American Girl
Plötzlich Prinzessin
American Princess
Bridget Jones
The Perfect Man
Sixteen Candles
Pretty in Pink
Freaky Friday
The Sisterhood of the Traveling Pants
Just Like Heaven

Antwort
von MovieNerd0815, 6

17 Again, Pitch Perfect, 21 Jump Street, Twelve, Jennifer's Body

Antwort
von BaneBoy, 8

The Girl Next Door oder 10 Dinge die ich an dir hasse. Sind evtl schon etwas zu alt für deinen Geschmack aber ich kann sie nur empfehlen ;)

Schau dir die Trailer mal an :D

Antwort
von Gehoergaeng, 4

Superbad oder Drillbit Taylor