Frage von Trashkino, 49

Filme wie Der Nebel?

Hallo zusammen, Ich suche nach Filmen, indem es darum geht, dass mehrere Menschen in einen Raum/ Gebäude eingesperrt sind und ums Überleben kämpfen. Filme wie zB. Der Nebel, oder auch dieser eine Zombiefilm wo eine Gruppe im Einkaufszentrum eingesperrt ist (kenne den Namen leider nicht) sollte aber schon Spannend sein^^ vielen Dank schon mal :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 25

The Cabin in the Woods
The Evil Dead
Evil Dead
This is the End
Black Christmas (beide)
Identität
Krampus

Antwort
von Root00, 33

The Hole, Exam- Tödliche Prüfung, Oldboy :P, Logic Room

Achja und fast alle Harry Potter Teile. Eingesperrt auf einem Schloss XD. Besonders Der Gefangene von Askaban. Wo die Dementoren da waren gab es nur Nebel und kein Entkommen und wenn man versucht hat das Gelände ohne Erlaubnis zu verlassen wurde man gleich mal souldraint.

Antwort
von LordFantleroy, 24

"The Divide - Die Hölle sind die anderen" (2011)

Antwort
von Sakuzay, 31

Die the Cube reihe.... ähm...... house on haunted hill.... ähm.... the human centipede..... the cabin in the woods.... hp lovecrafts dagoon.... the cellardoor..... saw teile.... die werden meistens eingesperrt in horrorfilmen.... 

Kommentar von Trashkino ,

kenn ich leider schon alle, aber trotzdem Danke :)

Kommentar von Sakuzay ,

The girl next door... die fürchterliche furcht vor den fürchterlichen....

Antwort
von LeFonque, 37

Der Film heißt "The Fog" und ist eine Verfilmung zu steven Kings gleichnamigen Buch bzw. Geschichte.

Kommentar von LeFonque ,

sorry, hab die Frage falsch interpretiert,.. vergiss diese Antwort

Kommentar von uncutparadise ,

😂

Antwort
von LeFonque, 33

Sorry, Frage falsch interpretiert. Ähnlich wäre vielleicht auch "D.E.V.I.L" eine Gruppe von Menschen im Fahrstuhl... Oder wenn du es noch beklemmender magst: "buried"

Kommentar von Trashkino ,

Vielen Dank, Schau ich mir heute Abend mal an :)

Antwort
von XBMC78, 24
  • REC 1+2
  • Dawn of the Dead
  • Die Horde
  • Quarantäne 1+2
Antwort
von liquorcabinet, 14

Die Cube-Reihe ist großartig! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten