Frage von valonbester,

filme wie der fluch der 2 schwestern

so psychofilme halt..:) the ring bitte nicht hab alle trailer gesehen und der ist nichts für mich. das ophran hab ich auch schon gesehn

Antwort von rina911,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Shutter island

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• SUCHE Horror-Psychofilme!!! Hallo Leute ich bin auf der Suche nach richtig guten Horror-Psychofilmen, bitte keine Kinderfilme wie Saw o.ä. :) Hab schon einige kranke Filme wie z.B a Serbian Film (die die ihn kennen wissen wie krank er is) gesehen also dürfen die Filmevorsch...

11 Antworten
  • suche guten horror bzw. psychofilm Hallo Freunde, ich versuche meinen abend heute mal etwas zu versüßen, in dem ich einen richtig guten psycho horror film sehen möchte. Doch mir fällt keiner ein. Kennt ihr Filme, die so richtig unter die Haut gehen? Als Horrorfan, gibts glaube ich...

6 Antworten
  • Suche übels krasse psychofilme Hi Leute,  Undzwar suche ich Filme die einfach krass sind wie Der Exorzist o.ä wo irgendwelche Sachen passieren mit kranken Menschen mysteriöse sachen oder so weiss nicht einfach nur übels. Filme die ich schon gesehen habe sind. Final destination,...

8 Antworten
  • Suche nach einem Psychofilm Hallo , Ich haben mal vor sehr langer zeit einen Film gesehen und ich würde ihn gern nochmal gucken. Ich erinnere mich aber nur noch daran das es in ein Psychiatrie handeln und ein Blondes Mädchen die Hauptfigur Spiel. Kennt ihr einen Film der zu ...

2 Antworten
  • Suche gute Psychofilme! Ich suche gute Psychofilme, es muss kein Splatter sein (darunter leidet meist der Inhalt). Ich kenn bis jetzt noch nicht so viele in dem Genre, aber bis jetzt hab ich gesehen: Die Vögel, Disturbia, Triangle, Shutter Island, "The Butterfly Ef...

17 Antworten
  • Suche bestimmten Horror/Psychofilm 2012 Hi, ich bin auf der Suche nach einem Film, dessen Trailer ich im Kino gesehen hatte ca. August 2012 .... Eine Frau möchte die Liebe Ihres Mannes testen und schreibt Ihm einen Brief in dem sie sich von Ihm trennen mag/wird und sagt er solle nicht ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten