Frage von FinkHD, 90

Filme wie Butterfly effect und Final destination?

Ich suche Filme wo eine Normale Person sozusagen Superkräfte bekommt, aber andere ihn für verrückt halten also so Filme wie Final destination oder Butterfly effect, schonmal danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carala, 45

Ganz spontan fällt mir da Chronicle - Wozu bist du fähig? ein... Ist ein Science-Fiction-Film und von der Aufmachung auch sehr interessant! Kann mich leider nicht mehr ganz genau an den Plot erinnern, aber es gibt sicher ein paar Inhaltszusammenfassungen die einem nicht den ganzen Film spoilern... Hoffe konnte wenigstens ein bisschen helfen! 

Kommentar von Carala ,

Ach, da war ich wohl zu langsam :) 

Kommentar von TheFro ,

hehehe... :D nächstes Mal ^^

Antwort
von Carala, 30

Eventuell gefällt dir auch Donnie Darko? :) (einer meiner Lieblingsfilme)

Antwort
von TheFro, 60

In dem Film "Chronicle" (einer meiner Lieblingsfilme) wird einer der Protagonisten wirklich verrückt ^^ zählt das auch?

Kommentar von FinkHD ,

Ich hab mir jetzt mal die erste Minute vom Trailer angeguckt um mich nicht zu viel zu Spoilern, sieht interessant aus, ich glaub ich guck mir den an ^^

Kommentar von TheFro ,

Mach das, ich find den gut :D

Antwort
von Dragon257, 39

Memento