Frage von styler2go,

Filme wie Bad Boys

Hallo ich Suche Filme wie Bad Boys. D.h. 2 lustige cops die sich lustige Sprüche zurufen oder beim kämpfen miteinander streiten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michaela2684,

Lethal weapon I-IV, Rush Hour I+II, Der Diamanten Cop ... mehr fällt mir im Moment nicht ein! LG

Kommentar von styler2go ,

Rush Hour kenne ich schon. Genau sowas Suche ich. Lethal weapon werde ich mir mal besorgen in meiner videothek

Antwort
von ilarmadio,

lethal weapon.. starsk & hutch rush hour 1 & 2

Antwort
von rasdan,

last boy scout