Frage von MarcMarc1997,

Filme von Itunes in Samsung Galaxy S3-Format konvertieren

Hey Leute, ich habe vor wenigen Tagen ein Samsung Galaxy s3 bekommen und würde nun gerne Filme auf dem Gerät schauen. Mir wurde gesagt, ich könne Filme von Itunes kaufen und diese dann auf das Galaxy s3 laden. Da auf dem SGS3 aber ein anderes Format benötigt wird, habe ich mir den "Video Converter" von Leawo Software aus dem Macappstore geladen und versucht den Film, den ich von Itunes gekauft habe, in verschiedenste Formate zu konvertieren (MP4, avi, usw..). Wenn ich den Film anschliessend ansehen will, läuft der Film zwar, jedoch ist kein Bild zu sehen. Es nur grau zusehen. ( Habe auch versucht, den Film auf einem Windows Computer zu schauen). Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe? Wäre sehr dankbar um euere Ratschläge. Lg Marc

Antwort von MarcMarc1997,

Vielen Dank für die Antworten. Werde es mir mal anschauen ;)

Antwort von angrrry,

das nennt man DRM^^ :D :P

Kommentar von MarcMarc1997,

DRM??.... Das ist doch irgendetwas mit Kopierschutz oder so :).... Aber ich habe mir den Film doch gekauft und will ihn lediglich in einem anderen Format haben?

Antwort von ilovevietnam,

Genau! Format Factory ist gut ;)

Antwort von ZuercherL,

Wenn es auch auf dem Computer nicht funktioniert, dann kann es am Konverter liegen.

Probier sonst mal Format Factory, hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Kommentar von MarcMarc1997,

Aber ich habe 15.- für diesen Konverter ausgegeben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community