Frage von nicelike,

filme von festplatte auf iphone?

also es gibt so programme mit denen man normale filme die ich meist mit vlc abspiele (700-1500mb also sehr klein) auf ein apple gerät überspielen kann? wisst ihr da eine genaue anleitung und welches programm sich dafür eignet? ihr würdet mir total weiterhelfen;) weil man normalerweise nur gekaufte und geliehene filme beim store drauf krigt,,,,

Antwort von KingM4x,

Ja du lädst folgendes Programm runter:

SUPER Converter http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Das ist ein All-in-one Converter, und völlig kostenlos. Da wählst du oben einfach in der Leiste bei Format "Iphone" aus, und musst nur noch den Film per Maus ins Feld ziehen und auf "Convert" klicken. Das fertige MP4 Video dann über Itunes zur Videothek hinzufügen (kann man auch mit maus reinziehen) und bei Iphone-Synchronisation einfach anhaken, bei "Videos". Sollte funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community