Frage von Florian93, 51

Filme von externer Festplatte Abspielen?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen LG Fernseher und eine externe Festplatte von Toshiba. Wenn ich nun Filme/Videos von der Exe anschauen möchte gehen sie leider nur Teilweise. Manche lassen sich abspielen, bei anderen wir der "Ton nicht unterstützt" und wieder andere spielt er erst garnicht ab. Kann das an der Speicherart liegen? Hat noch jemand evtl. das selbe Problem oder sogar eine Lösung?

Würde mich über sinnvolle Antworten sehr freuen.

Danke im Vorraus

Antwort
von Kyraxan, 42

In welchem Dateiformat sind die Filme nicht jeder Fernseher kann z.B. MKV abspielen.

Antwort
von GenLeutnant, 38

Das kann durchaus an den Dateiformaten liegen die wiedergegeben werden sollen.Dein Fernseher unterstützt dann nicht alle Formate.

Antwort
von uncutparadise, 20

Die Formate in den TV sind recht beschränkt. Wenn die alle sonstwoher geladen sind..,

Antwort
von Florian93, 14

Weiß jemand wie ich das Format ändern kann? Hab kein vernünftiges Programm gefunden.

Antwort
von Deepdiver, 28

Das kommt immer auf das Format an.

Nicht alle TV können auch alle Formate lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community