Filme verbotene oder homo Liebe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne ein paar Homofilme, bzw. hab einige auf meine "must-watch" liste,

Westerland (hab ich selber geguckt, fand ihn ziemlich super)

Blau ist eine warme Farbe (hat mir nicht so gut gefallen, ist aber ziemlich gut bewertet)

Prayers for Bobby

Natürlich Brokeback Mountain ;)

Dallas Buyers Club

The Imitation Game

Im Namen des... (Priester und sein Schützling, passt also in die Verbotene Liste)

Dann gibt es noch "A single man" und "Sag nicht wer du bist", allerdings geht es da weniger um die Liebe, als um die Akzeptanz.

Mit den anderen beiden Themen kenne ich mich nicht so aus, als Inzestbuch allerdings hätte ich forbidden anzubieten :)

Liebe Grüße

Joy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?