Frage von ferrari360,

Filme und Videos umrippen auf eine bestimmte Auflösung/Format

Hallo leute ich habe ein Nokia E7-00 mir gekauft,.Hab mir nun die Standardvideos angesehen die auf 720p gezeigt werden und auf Mpeg4 oder mp4 sind.Habe nun von meinem alten Handy videos im 3gp Format und die Quali ist extrem schlecht.Gibt es ein programm auf dem ich zb Avi Dateien zum einer mp4 datei umrippen kann fürs Nokia E7-00 und das auf ich glaube man nennt es 720p bzw die standartvideos sind ein video/x-hx-avc1 oder auch ne 3g2 datei!Die normalen videos haben eine auflösung von 1280x720

Vielen dank für eure antworten :)

Hilfreichste Antwort von Exitorz,

Any Video Converter. Jaksta, Handbrake

Kommentar von ferrari360,

Danke für die promte hilfe :D

Kommentar von Exitorz,

Gern geschehen, krieg ich nen Stern für ;<

Antwort von Cora72,

Format Factory ist auch ganz gut! Nutze ich selber und klappt prima.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community