Frage von nicedayornight, 108

Filme und Serien kostenlos?

Wo kann man (am besten kostenlos) Filme und Serien schauen und evtl runterladen?

Danke für HILFREICHE Antworten!

Antwort
von GagasMonster, 56

Auf MyVideo gibt es auch einige Serien und Filme, legal und kostenlos.

Antwort
von WillTell, 67

Legal mit einem Abo bei Prime 50 Euro im Jahr. Ist zwar nicht ganz "kostenlos" jedoch für den Service zusammen mit schneller Lieferzeit und Amazon Prime Music wirklich super.

Antwort
von Gondor94, 49

Dir ist schon klar, dass dieses Verhalten höchst asozial (im wahrsten Sinne des Wortes) ist? Die Leute, die an den Filmen und Serien gearbeitet haben müssen auch ihre Miete zahlen, die machen das nicht zum Spaß. Letztendlich haben die ehrlichen Käufer durch Leute wie dich die Konsequenzen teurerer Produkte zu tragen.

Wenn du Serien und Filme online gucken willst empfehle ich dir Netflix, da kannst du ein Abo abschließen und dir die Serien dann legal online angucken. Oder du kaufst dir einfach die DVDs, die kosten häufig nun wirklich nicht viel.

Kommentar von nicedayornight ,

ich weiß. aber meine Eltern wollen nicht das ich Netflix bekomme

Kommentar von Gondor94 ,

Dann kaufe dir die DVDs im Handel.

Antwort
von Chris1480, 60

Auf Youtube, mit einem entsprechenden Programm auch downloaden.

Da wirst du aber keine aktuellen Blockbuster finden.

Antwort
von NiklasXD5, 58

Streamen bei burning series oder Kino.to.Runterladen mach ich nicht weils dann illegal wird

Antwort
von Altzio, 60

legal nirgendwo kostenlos, illegal kinox.to oder burning series.

bei kinox.to muss man was downloaden oder? wenn ja was?

Kommentar von Altzio ,

nein muss man nicht, aber ich würde niemanden raten da zu schauen, bezahlt lieber dafür.

Kommentar von NiklasXD5 ,

streamen ist nicht illegal das ist in ner Grauzone. runterlad en das ist illegal

Ja aber was ist besser Netflix oder Amazon Prime?

Kommentar von Voyd77 ,

netflix ist besser grössere auswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten