Frage von SarahFleur, 58

Filme um sich richtig auszuheulen?

Hallo, kennt ihr vllt ein paar Filme bei denen man sich einfach mal richtig ausheulen kann? Ich glaube ich hab das einfach mal total nötig. Wenns geht aber bitte keine Liebesfilme, die kann ich im Moment nämlich auch nicht gebrauchen. LG Sarah

Antwort
von KriccoletaBrown, 10

Zeit des Erwachens http://www.imdb.com/title/tt0099077/ erst depremierend dann fröhlich dann wieder sehr traurig(erste der mir spontan eingefallen ist )

Antwort
von EinNachtfuchs, 39

The green mile.

Antwort
von aurora13, 35

König der Löwen (Mufasa Szene), Bambi (Mutterszene), Disney hat ein großes Repartoir an Filmen mit traurigen Szenen ;)

Antwort
von Pusscat1918, 20

Splitting Adam

Da war das Ende voll traurig. Also ich musste schon weinen wenn ich den Film immer gesehen hab.

Antwort
von Pusscat1918, 19

Dumbledore der Elefant

Szene wo Dumbo von der Mutter getrennt wurde

Kommentar von Pusscat1918 ,

Das sollte Dumbo heißen. Blöde Autokorrektur!

Antwort
von Jeanie1992, 24

Hachiko :(

Antwort
von tactless, 17

Also Nyssa in Blade 2 am Ende in den Armen von Blade stirbt, fand ich das sehr traurig! :(:(:( 

Antwort
von geckobruno, 33

"Lorenzos Öl"

"Beim Leben meiner Schwester"

"Stadt der Engel"

Das sind die drei Filme, wo ich wirklich weinen muss

Antwort
von BlickAufsMeer, 24

Beim Leben meiner Schwester

Antwort
von Sanguis, 15

Alles steht Kopf

(kein Witz)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community