Frage von Vany924, 10.5 Tsd.

Filme über Vergewaltigungen?

Eine Freundin von mir interessiert sich für Filme von Vergewaltigungen egal ob Horro,Drama oder Liebesfilm oder einer nach wahrer Begebenheit. Wäre nett wenn ihr ein paar nennen könntet.

Danke im voraus! :-)

Antwort
von Badadam, 10.5 Tsd.

So Leute. Ich weiß, dass das hier kein Diskussionsforum ist aber was ist daran schlimm wenn man solche Filme schaut ? Zuletzt kam sogar raus dass 90% der Frauen Vergewaltigungafantasien haben , auch wenn keine Frau so etwas Real erleben möchte. Ich interessiere mich auch für solche Filme, einfach weil mich solche Filme juristisch gesehen sehr interessieren. Das heißt doch nicht dass man sich an sowas aufgeilt , von daher finde ich eure Antworten hier mehr als überflüssig. Wenn's euch nicht passt, kommentiert es einfach nicht.

Ansonsten I spit on your grave find ich super Und Verblendung ist vor allem das Buch gut
Und wenn sie gerne liest kann ich nur wärmstens das Buch "Cupido" empfehlen , die Verfilmung kam leider nie auf DVD raus . Aber eines meiner absoluten Lieblingsbücher

Antwort
von vronschgal, 8.696

The last house on the left, speak, kidnapped und irreversible

Antwort
von GenLeutnant,

Chaos: http://www.horrorpilot.com/chaos-ein-bislang-noch-fast-unentdeckter-tribut/

Antwort
von Amanda1998, 7.606

Angeklagt(1988) mit Jodie Foster

Antwort
von StanLaurel, 7.674

Hi ein Film der nur über das Thema geht ist ein Deutscher aber ich finde Ihn sehr gut gelungen da er auch die Warheit zeigt wie es wirklich abläuft und was bei vielen Sexualverbrechen wirklich realität ist also mich lies er nachdenklich zurück und auch etwas wütend. Aber sieh ihn dir selber an.

Das letzte Schweigen - The Silence

Antwort
von 13S0uL,
  • Mysterious Skin
  • In meinem Himmel
Antwort
von MilanaKira,

Speak mit K. Stewart aus dem Jahr 2004. Meines wissens gibt es den nur auf Englisch. Könnt ihr euch auf YT angucken oder das Buch lesen-heißt auch Speak

Antwort
von MrFuture,

Last House on the Left ( Mondo Brutale )

Antwort
von beella1,

zB.

Wüstenblume

The flock ( ist ein richtig guter film!!!!!)

Law & order - special victims (ist aber ne serie ;))

Kommentar von Comprende ,

Bei wüstenblume gehts doch nicht um Vergewaltigung??

Kommentar von Grashalm13 ,

doch.

Kommentar von Grashalm13 ,

doch.

Antwort
von Pirkko,

Der freie Wille.

Antwort
von enit1,

i spit on your grave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten