Frage von Vany924,

Filme über Vergewaltigungen?

Eine Freundin von mir interessiert sich für Filme von Vergewaltigungen egal ob Horro,Drama oder Liebesfilm oder einer nach wahrer Begebenheit. Wäre nett wenn ihr ein paar nennen könntet.

Danke im voraus! :-)

Antwort von eiermaier,

So schnell ,wie das gelöscht wird ,kann inch die nicht nennen.

Kommentar von Vany924 ,

Wieso dass denn ich habe eine normale Frage gestellt es ist ja nicht so dass wir uns damit angeilen sowas ist ja auch nicht lustig. Auserdem wills mein Freundin ansehn und des is ja Geschmackssache ;)

Kommentar von eiermaier ,

Die schlafen wohl gerade. Kommt noch.

Kommentar von Vany924 ,

wenn du meinst

Kommentar von eiermaier ,

So meinen.

Kommentar von MilanaKira ,

die frage gibt es ja noch ;)

Antwort von beella1,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zB.

Wüstenblume

The flock ( ist ein richtig guter film!!!!!)

Law & order - special victims (ist aber ne serie ;))

Kommentar von Comprende ,

Bei wüstenblume gehts doch nicht um Vergewaltigung??

Kommentar von Grashalm13 ,

doch.

Kommentar von Grashalm13 ,

doch.

Antwort von GenLeutnant,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von StanLaurel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi ein Film der nur über das Thema geht ist ein Deutscher aber ich finde Ihn sehr gut gelungen da er auch die Warheit zeigt wie es wirklich abläuft und was bei vielen Sexualverbrechen wirklich realität ist also mich lies er nachdenklich zurück und auch etwas wütend. Aber sieh ihn dir selber an.

Das letzte Schweigen - The Silence

Antwort von osmond,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Rob Roy. Er. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=a9zYWyjQJBM

Antwort von MilanaKira,

Speak mit K. Stewart aus dem Jahr 2004. Meines wissens gibt es den nur auf Englisch. Könnt ihr euch auf YT angucken oder das Buch lesen-heißt auch Speak

Antwort von MrFuture,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Last House on the Left ( Mondo Brutale )

Antwort von Comprende,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Amanda1998,

Angeklagt(1988) mit Jodie Foster

Antwort von Pirkko,

Der freie Wille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community