Frage von Vany924,

Filme über Vergewaltigungen?

Eine Freundin von mir interessiert sich für Filme von Vergewaltigungen egal ob Horro,Drama oder Liebesfilm oder einer nach wahrer Begebenheit. Wäre nett wenn ihr ein paar nennen könntet.

Danke im voraus! :-)

Antwort von osmond,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Rob Roy. Er. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=a9zYWyjQJBM

Antwort von beella1,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zB.

Wüstenblume

The flock ( ist ein richtig guter film!!!!!)

Law & order - special victims (ist aber ne serie ;))

Kommentar von Comprende,

Bei wüstenblume gehts doch nicht um Vergewaltigung??

Kommentar von Grashalm13,

doch.

Kommentar von Grashalm13,

doch.

Antwort von MrFuture,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Last House on the Left ( Mondo Brutale )

Antwort von Comprende,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von 13S0uL,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Mysterious Skin
  • In meinem Himmel
Antwort von GenLeutnant,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von StanLaurel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi ein Film der nur über das Thema geht ist ein Deutscher aber ich finde Ihn sehr gut gelungen da er auch die Warheit zeigt wie es wirklich abläuft und was bei vielen Sexualverbrechen wirklich realität ist also mich lies er nachdenklich zurück und auch etwas wütend. Aber sieh ihn dir selber an.

Das letzte Schweigen - The Silence

Antwort von Filmlegend,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tyrannosaur, straightheads, horseman mein ist die rache, die frau mit der 45 magnum, 7days, a serbian film den aber nur wenn ihr hart im nehmen seit das wären jetzt alle die mir einfallen.

Antwort von socool12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

trust

blindes vertrauen

i spit on your grave

vergewaltigt eine frau schlägt zurück

Antwort von enit1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

i spit on your grave

Antwort von Amanda1998,

Angeklagt(1988) mit Jodie Foster

Antwort von MilanaKira,

Speak mit K. Stewart aus dem Jahr 2004. Meines wissens gibt es den nur auf Englisch. Könnt ihr euch auf YT angucken oder das Buch lesen-heißt auch Speak

Antwort von Filiy,

also wenn deine freundin älter als 3 Jahre ist dann würde ich biene maja empfehlen!

Kommentar von Vany924,

Du bist nicht witzig!

Antwort von Grashalm13,

Filme über Vergewaltigungen ??!!!!!!!!!!!! Na dann viel spaß

Antwort von Pirkko,

Der freie Wille.

Antwort von BebiOrton,

Ich glaube da gibt es kaum filme, weil sowas nach zu spielen is schon für viele bestimmt ... Bah ..

Antwort von eiermaier,

So schnell ,wie das gelöscht wird ,kann inch die nicht nennen.

Kommentar von Vany924,

Wieso dass denn ich habe eine normale Frage gestellt es ist ja nicht so dass wir uns damit angeilen sowas ist ja auch nicht lustig. Auserdem wills mein Freundin ansehn und des is ja Geschmackssache ;)

Kommentar von eiermaier,

Die schlafen wohl gerade. Kommt noch.

Kommentar von Vany924,

wenn du meinst

Kommentar von eiermaier,

So meinen.

Kommentar von MilanaKira,

die frage gibt es ja noch ;)

Antwort von knuddelbeaaar,

was is da kaput ? oO geilt ihr euch an sowas auf oder was ?

Kommentar von Vany924,

ääh nein gaanz im Gegenteil, ich helfe sogar anderen aber mich interessieren auch schöne Filme drüber dass, hat dann nix mit angeilen zu tun

Kommentar von EISKUCHEN,

Wie asozial bist du? Was haben Vergewaltigungs Filme mit "aufgeilen" zu tun? Darüber macht man nicht so unsinnige Kommentare. Also wenn du das geil findest wenn man vergewaltigt wird dann bitte. Idiot ganz ehrlich hahaha keine Ahnung haben aber recht viel Mist schreiben

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community