Frage von Zomboid, 73

Filme über Typen aus der Vergangenheit?

Kennt ihr gute Filme, oder sogar Animes, über irgendeinen Ritter oder einfach nur Typen, welcher irgendwie aus der Vergangenheit in > unsere Zeit kommt, aus unserer Zeit in< die Vergangenheit oder auch uns unserer Zeit in >> die Zukunft oder aus der Zukunft in unsere Zeit (Aber bitte nicht Zurück in die Zukunft, den mag ich nicht so!!!) (und als Beispiel Film was ich meine ist z.B.: Schwarzer Ritter (2001)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 41

"Just Visiting" das Remake von "Die Besucher" von dem es noch teil 2 "Die Zeitritter" gab, sind alle verdammt witzig!!!

Armee der Finsternis

Ritter Jamaal

Terminator Reihe

Eve und der letzte Gentleman

Demolition Man

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit /..verrückte Reise in die Zukunft

Die Zeitmaschine

Steinzeit Junior

Cavemen - Der aus der Höhle kam

Das Philadelphia Experiment

Looper 

Universal Soldier

Dracula jagt Mini-mädchen 

Die Herren Dracula

Kommentar von dynnyland ,

Hoffe es war was dabei und Danke für den Stern!

Antwort
von assssssssss, 38

"Die Besucher" mit Jean Reno fällt mir da gerade ein. Der ist ziemlich witzig!

Ansonsten Anime, vielleicht Inu Yasha? Hier hab ich noch das Forum im Internet gefunden: http://www.anipodium.com/archive/index.php/t-7889.html

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 20

Anime: Hellsing Ultimate

LG:)

Kommentar von Zomboid ,

Ich hab ihn gesehen, und was hat er mit Zeitreisen zu tun?

Kommentar von xrobin94 ,

Es wurde nicht explizit nach Zeitreisen gefragt, nur nach Personen aus der Vergangenheit.

Alucard passt z.B rein:)

Kommentar von xrobin94 ,

Der Kurzfilm Kung Fury !
Der sprengt dir die Rübe weg, so genial ist der:P

Antwort
von mymommalikesyou, 34

Higurashi no naku koro ni und Steins:Gate

Kommentar von Zomboid ,

was hat der erste Anime mit Zeitreisen zu tun?

Kommentar von mymommalikesyou ,

indirekt zeitreisen 

SPOILERALARM, ich meine man bekommt ja die Geschichte nicht als ganzes sondern immer von anfang an und die Figur Rena reist zwischen zeit und welten

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 20

Kyo Kara Mao ist lustig. Da wird ein junger Mann die Toilette runtergespühlt und landet in einem fiktiven Mittelalter.

Kommentar von OGLunaNight ,

Ohh ja^^ und trotz den vielen folgend wird es nie langweilig ( mir haben vor allem die folgen mit Konrad und Groß-Shimaron gefallen!)

Antwort
von Goldmine452, 22

Als anime empfehle ich dir katekyo hitman Reborn. Zeitreisen kommen zwar nicht sofort sondern erst später, aber das ist mega cool xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community