Frage von EmoKid1997 08.08.2011

Filme über ritzen...?

• Antwort von a0t0s 08.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

13 (dreizehn): Ein Mädchen, dass die beste Freundin der beliebtesten der Schule wir. Die sie dann in Drogen und den ganzen Mist hineinzieht. Sie fängt dann an sich zu ritzen. Jedoch sind nur 3 oder 4 Szenen in denen sie sich ritzt.

Probleme mit dem ich (Reportage): Hier werden Jugendliche in der Jugendpsychiatrie begleitet. http://www.youtube.com/watch?v=xjM2uKDUpCY

Und einer meiner absoluten Lieblinge ist Painful Secrets (leider nur in English): Ein Mädchen fängt sich an richtig heftig zu ritzen. Ein Lehrer bemerkt dies und es wird den Eltern mitgeteilt. Die Mutter fängt dann an sie ständig zu überwachen und ihre Wunden zu beobachten, ob sie wieder neue Schnitte findet.

Warnung: Können triggern. Überhaupt Painful Secrets ist ziemlich heftig.

Viel Spaß :)

• Antwort von SilleFille 08.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

' it's a kind of funny story ' Da gehts um so ein kranken typen und da ist ein mädchen das sich ritzt ... ist relativ witzig gemacht ...

Toller film ! :)

• Antwort von MargaRine97 08.08.2011
  • Antwort von lotte44 08.08.2011

wenn du bei youtube nach "lomi18" suchst, kommst du auf einen kanal, wo viele dokus, filme zu dem thema sind

• Antwort von Charlotte97 09.08.2011

gib mal auf you tube ritzen ein da gibt es immer dokumentationen übers ritzen SSV und borderline

• Antwort von Snitzel 09.08.2011

es gibt noch den film "2:37"
    hier kannst du dir mal durchlesen um was es geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/2:37

ich persönlich fand ihn gut!

• Antwort von nono107 08.08.2011

geh auf google und such da ma ein paar Filme! Sorry ich weiß jetz keine aber du hast ja schon genug Antworten :D

lieben Gruß ♥

• Antwort von CheerLady92 08.08.2011

Wieso mag man sich so etwas anschauen? Ich kenne einen Film aber da geht es weniger darum. Man sollte sich sowas besser nicht anschauen... schon gar nicht um sich "Tips" oder sonstiges zu holen. Menschen die so etwas tun sind krank. Einmal angefangen, hörst du nicht mehr alleine auf. Schau dir lieber andere Filme an.

• Antwort von Terrorelfchen 08.08.2011

Secretary.

• Antwort von jawaplayer 08.08.2011
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!