Frage von Phantom21, 94

Filme über normale Leute die "außergewöhnliche" Kräfte bekommen?

Ich suche einen Film, in dem normale Personen durch besondere Ereignisse (z.b. Meteoriten Einschlag oder so) "Superkräfte" bekommen . Diese Personen sollte dann aber keine "Superhelden" sein sondern eher das gegenteil :D Ein Beispiel währe Chronicle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rumo1980, 43

Unbreakable. Ein sehr guter Film.

Kommentar von Phantom21 ,

Der klingt echt interessant :D

Antwort
von GtimeTV, 68

Misfits Könnte ich Empfehlen

Kommentar von Phantom21 ,

Klingt echt witzig :D guck ich bei Gelegenheit mal rein ^^

Antwort
von Carrier, 39

Misfits. Ziemlich abgefucked die Serie haha, und definitiv nicht für jeden was. Aber istn Blick wert

Kommentar von Kusnoyo ,

Nur die erste Staffel, der rest ist müll ( Meine meinung ) :D

Antwort
von SenjuClanMember, 44

Habe mir mal die Zeit genommen eine Liste zu erstellen mit meinen Tops. Vielleicht könnten sie dir auch gefallen.

Marsianer
Premium Rush
Butterfly effect 1
Blood and bone
Seventh Son
Prince of Persia
Clash of the Titans
James Bond all new
G.I.Joe all
Jurassic Park all
Project almanac
Paul
Inception
Forbidden kingdom
Now you see me
Interstellar
Jumper
Looper
Zurück in die Zukunft all
Enders game
Source code
Hot tube all
Gamer
Death race all
Twelve monkeys
After earth
Warcraft
Spiderman old new
X-Men all
Hobbit all
Herr der Ringe all
Harry Potter all
Central Intelligence
Der Spion und sein Bruder
Gods of Egyp
Ghettogangz all
Django Unchained
Edge of Tomorrow
UNCLE
Johnny English
Gamer
Rise of the Guardians
The Wolverine
Ich bin die Nummer 4
Matrix all
Sherlock Holmes all
Die Chroniken von Narnia
Zorn der Titanen
The Expendables all
Enders Game
Transporter all
Harold und Kumar all
17 again
Percy Jackson all
Fluch der Karibik all
Fast and Foriuos all
How to train your Dragon
Mission Impossible all
Stirb langsam all
James Bond 007 all
Kingsman
Spy daddy
The Pacifier/ Der Babynator
Wanted
Never back down all
Transporter all
Hancock
Pixels
Rush Hour all
Spy
Stiefbrüder
Wie ausgewechelt
Shutter Island
Tracers
Pain and Gain
Daddy ohne Plan
Iron man all
Marvel's The Avangers all
Batman all
Fantastic 4 old
Ip man all
The Last Witch Hunter
Straight Outta Compton
Ant-Man
Maze Runner all
Hitman all
Tribute von Panem all
Deadpool
Never back down all
Blood and bone
Pitch Perfect all
John Wick
Nachts im Museum all
Wir sind die Millers
The Karate Kid new all
Kick Ass all
Thor all
Friends with Benefits
Jump Street 21 and 22
Creed
Lets be Cops
Real Steel
Lucy
Ride Along all
Twillight all
Goosebumps
Captain America all
Ted all
Freaky Friday
Transformers all

Kommentar von Phantom21 ,

Ich hab die frage vor ein paar Minuten gestellt XD

Hast du das etwa auf dem pc gespeichert? ^^

Kommentar von SenjuClanMember ,

also ehrlich gesagt habe ich superkräfte :D spass bei seite die Liste war schon iwie da :/

Kommentar von xShinya ,

Ich mag deinen Filmgeschmack :D

Kommentar von SenjuClanMember ,

Falls ihr ergänzungen habt einfach hier kommentieren haha B)

Antwort
von poligo, 42

Mensch, wie hieß denn nochmal der typ im anderen roten Anzug...

Deadpool!

Serie: The Preacher ( Amazon)

Kommentar von Phantom21 ,

Hab ich leider schon im Kino geguckt, aber genau das ist sowas

Kommentar von poligo ,

Ich glaub Riddik ( oder wie auch immer der hieß) ist auch sowas.

Gut an deadpool kommt halt nichts ran....

Antwort
von staffilokokke, 31

Phenomenon