Frage von OleNanne,

filme über movie2k downloaden(orbit downloader)//Porblem

hi,ich gucke bei nem freund von mir immer filme mit ihm auf seiner festplatte,die filme die er da hat hat er von movie2k gezogen(ja,ich weiß,illegal) jetzt hat er nen neuen pc und hat sich wieder den orbit downloader geholt,er sagt früher hat er einfach nen fim angemacht und sobald er auf den bildschirm ging zeigte es ihm "get it" an,jetzt steht es da nichts mehr,also kann er sich keine filme mehr holen,hat jemand ne ahnung,woran das liegt und was man dagegen tun kann?

Hilfreichste Antwort von aang54,

Ich denke mal "illega" Fragen sind hier nicht erlaubt...

Kommentar von JG265,

naja es ist nicht unbedingt eine illegale Frage, diese programme sind auch alle erlaubt, es kommt auf den verwendungszweck an. Alerdings sollte man nicht schreiben das man damit bei movie2k etwas runterladen möchte, naja muss ja jeder selber wissen.

Kommentar von OleNanne,

ich musste ja schreiben,wofür er das programm verwendet,damit man versteht was das problem ist

Kommentar von Kirby000666222,

illega?

Kommentar von OleNanne,

*illegal

Antwort von JG265,

Oh man das ist aber zielich stümperhaft...aber da ich keine illegalen Aktivitäten im Netz unterstüte geb ich dir mal einen Tipp... einen ganz heißen sogar. Les den Browsercache aus. Das hinterlässt zudem keine Spuren im Netz und du kannst damit ohne Probleme alle online inhalte auf deiner festplatte sichern. Und das ohne Risiko.

Kommentar von OleNanne,

tut mir leid,aber ich verstehe absolut nicht,was "den browsercache auslesen ist"

Kommentar von JG265,

Tja dann kann ich auch nicht weiterhelfen ;) wie schon erwähnt... keine Anleitung für illegale Aktivitäten im Netz.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • movie 2k nicht benutzen wenn ihr nicht 965 euro zahlen wollt solltet ihr movie 2k oder kinox.to nicht mehr benutzen!!! die politieker hätten uns nicht bestrafen müssen für einen fehler den die betreiber gemacht haben!

    1 Ergänzung
  • Filme schauen - Nicht bei Streaming-Portalen Streamingportale wie kinox.to oder movie2k erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, nachdem kino.to aufgeflogen ist. Doch wenn ihr einen Film schauen wollt, sollte das eure letzte Wahl sein. Wieso? Ganz einfach, auf diesen Streamingportalen befindet sich oft der BKA-Trojaner. Das heißt NICHT, dass du ihn dir einfangen MUSST. Es ist sogar wahrscheinlicher, das du ihn nicht bekommst, doch di...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community