Kennt jemand einen guten Irischen film... also einen film (evtl romantisch) der in irland spielt??

Kampf der Kobolde ist ein ganz süsser Film, Liebe, Romantik, Spass, alles dabei.
Ps ich liebe dich da is die ne weile in irland und bei ähm mir fällt der name nicht ein iwas mit spiderwicks oder so glaub ich ^^
ganz klar...! ONCE ist die Lösung!!!! Unbedingt ansehen!!!
Ein talentierter Straßenmusiker (Glen Hansard) träumt in Dublin von der großen Karriere, während er im Geschäft seines Vaters Staub-sauger repariert. Eines Tages wird er von einer jungen Pianistin (Markéta Irglová), die sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt, angesprochen. Ihr gefallen seine Lieder, und sie hat einen Staub-sauger, der dringend repariert werden muss. Da wissen beide noch nicht, dass man nur einmal im Leben die richtige Person trifft: Eine bezaubernde, aber unmögliche Liebesgeschichte beginnt.
Ich liebe Dublin & ich liebe diesen Film!!!!
Bild/er:

"Mein linker Fuss " Ein Film den ich sehr mag.
LG Sikas
sikas am 29. Oktober 2009 23:58 Da gibt ein paar Infos zum Film: http://de.wikipedia.org/wiki/MeinlinkerFu%C3%9F
Liebesleid und Ritterfreud in einem (nicht ganz perfekten) Monumentalfilm, 28. September 2007
p.s. ich liebe dich spielt glaube ich zum teil auch in irland
p.s. ich liebe dich spielt teilweise auch in irland