Kennt jemand einen guten Irischen film... also einen film (evtl romantisch) der in irland spielt??
Filme über Irland
Antworten (11)
-
1Antwort von
LunaS57LunaS57
Kampf der Kobolde ist ein ganz süsser Film, Liebe, Romantik, Spass, alles dabei.
-
1Antwort von
everhappygirleverhappygirl
Ps ich liebe dich da is die ne weile in irland und bei ähm mir fällt der name nicht ein iwas mit spiderwicks oder so glaub ich ^^
-
0Antwort von
hade74 Lang lebe Ned Divine,The Comitments,The Snapper,Fish&Chips
Top irische Filme!!!
-
-
0Antwort von
Jeanne26022Jeanne26022
Der Zauber des Regenbogens kommt jetzt glaub ich am 20.(februar) der ist auch so´n bissel romantisch und spielt in Irland
-
0Antwort von
minimal79minimal79
ganz klar...! ONCE ist die Lösung!!!! Unbedingt ansehen!!!
Ein talentierter Straßenmusiker (Glen Hansard) träumt in Dublin von der großen Karriere, während er im Geschäft seines Vaters Staub-sauger repariert. Eines Tages wird er von einer jungen Pianistin (Markéta Irglová), die sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt, angesprochen. Ihr gefallen seine Lieder, und sie hat einen Staub-sauger, der dringend repariert werden muss. Da wissen beide noch nicht, dass man nur einmal im Leben die richtige Person trifft: Eine bezaubernde, aber unmögliche Liebesgeschichte beginnt.
Ich liebe Dublin & ich liebe diesen Film!!!!
-
0Antwort von
sanya222sanya222
Liebesleid und Ritterfreud in einem (nicht ganz perfekten) Monumentalfilm, 28. September 2007
-
-
0Antwort von
wj2000wj2000
Cromwell spielt in Irland
Kommentar von
LunaS57LunaS57 Da wird nicht viel Romantik drin sein.
Da gibt ein paar Infos zum Film: http://de.wikipedia.org/wiki/MeinlinkerFu%C3%9F