3

Filme über Irland

Frage von LisaLupus LisaLupus

Kennt jemand einen guten Irischen film... also einen film (evtl romantisch) der in irland spielt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Kampf der Kobolde ist ein ganz süsser Film, Liebe, Romantik, Spass, alles dabei.

• 1
    Antwort von everhappygirl everhappygirl

Ps ich liebe dich da is die ne weile in irland und bei ähm mir fällt der name nicht ein iwas mit spiderwicks oder so glaub ich ^^

• 0
    Antwort von hade74 hade74

Lang lebe Ned Divine,The Comitments,The Snapper,Fish&Chips

Top irische Filme!!!

• 0
    Antwort von Jeanne26022 Jeanne26022

Der Zauber des Regenbogens kommt jetzt glaub ich am 20.(februar) der ist auch so´n bissel romantisch und spielt in Irland

• 0
    Antwort von minimal79 minimal79

ganz klar...! ONCE ist die Lösung!!!! Unbedingt ansehen!!!

http://www.once.kinowelt.de/

Ein talentierter Straßenmusiker (Glen Hansard) träumt in Dublin von der großen Karriere, während er im Geschäft seines Vaters Staub-sauger repariert. Eines Tages wird er von einer jungen Pianistin (Markéta Irglová), die sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt, angesprochen. Ihr gefallen seine Lieder, und sie hat einen Staub-sauger, der dringend repariert werden muss. Da wissen beide noch nicht, dass man nur einmal im Leben die richtige Person trifft: Eine bezaubernde, aber unmögliche Liebesgeschichte beginnt.

Ich liebe Dublin & ich liebe diesen Film!!!!

• 0
    Antwort von sikas sikas

"Mein linker Fuss " Ein Film den ich sehr mag.

LG Sikas

Kommentar von sikas sikassikas

Da gibt ein paar Infos zum Film: http://de.wikipedia.org/wiki/MeinlinkerFu%C3%9F

• 0
    Antwort von sanya222 sanya222

Liebesleid und Ritterfreud in einem (nicht ganz perfekten) Monumentalfilm, 28. September 2007

• 0
    Antwort von Gurke90 Gurke90

p.s. ich liebe dich spielt glaube ich zum teil auch in irland

• 0
    Antwort von deluxy89 deluxy89

p.s. ich liebe dich spielt teilweise auch in irland

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Cromwell spielt in Irland

Kommentar von LunaS57 LunaS57LunaS57

Da wird nicht viel Romantik drin sein.

• 0
    Antwort von jessi2009 jessi2009

in einem fernen Land z.B.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.