Frage von DarkShadow14, 28

Filme über High-School-Computernerds?

Hey!

Ich suche nach ein paar Filmen die (wenn möglich) neuer als 2005 sind, in denen es um so 'introvertierte' Computernerds in der High-School geht.

So ein typischer "Teenager-Film" eben C:

Würde mich um Antworten freune, danke :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghostwriter2, 15

Diese Liste durchgehen, eventuell die Suchkriterien ändern.

http://www.imdb.com/search/keyword?keywords=nerd%2Chigh-school&sort=https://...

Kommentar von DarkShadow14 ,

Danke!

Antwort
von TheChaosjoker, 10

Spielt zwar an einer Universität, aber The Social network würde gut passen.

Antwort
von alwe27, 6

Eine etwas andere alternativer wäre project almanac

Antwort
von EmmaStone88, 20

The Social Network kann ich dir nur empfehlen. Da spielt es zwar am College, aber die Story ist super! Es geht darum wie Facebook entstanden ist....

Lg Emma✨

Kommentar von DarkShadow14 ,

Kenn ich schon, aber trzd dnake c:

Kommentar von EmmaStone88 ,

Hm, dann fallen mir keine weiteren ein.