Frage von Danonito,

Filme über griechische Mythologie

Kennt irgendjemand Filme,die von der griechischen Mythologie hadeln?Außer 300,Troja und Zeichentrickfilme.Danke :)

Antwort von Teddylein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Kommentar von joloboso,

Das ist der größte Amimüll den ich je gesehn hab! Der Olymp im Empire State Building und ein 15 Jähriger gegen Götter gehts noch?? Dann auch noche ne magere 15 Jährige die gegen Muskelbepackte Krieger kämpft, der Film hat mich von Anfang bis ende nur aufgeregt!

Kommentar von Teddylein,

Ähm, naja, du musst bedenken, das ist ein Märchenfilm (Fantasy)...
Wie war das noch bei Rotkäppchen?

Mir hat er jedenfalls ziemlich gut gefallen :-)

Kommentar von SuperAnne,

Du hast in dem Fall recht das es Müll ist, wenn man die Bücher kennt, denn der Film ist so dermaßen abgewandelt das es nicht mehr viel mit der Geschichte von Percy Jackson zu tun hat, aber ich finde der Film an sich ist vollkommen in Ordnung!

Kommentar von Carly89,

Also ich finde den film echt cool :)

Antwort von Ishtar66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Kampf um Troja.Jason und die Argonauten,Achilles,Hecules,Kampf der Titanen,Percy Jackson.

Antwort von STEVIEtnt,

Is zwar ein bisschen sehr spät zu antworten, aber gut wäre auch "Krieg der Götter" von den Machern von 300. Hat zwar nich viel mit der griech. Mythologie zu tun, Theseus der von Zeus, welcher als Tarnung aussieht wie ein alter Mann, ausgebildet wurde und "Hyperion" den Heraklitenkönig und seine Legionen bekämpft, welcher die Titanen befreien will, mit Darstellern wie Kellan Lutz als Poseidon oder Luke Evans als Zeus. Is trotzdem verdammt geil und echt zu empfehlen für Leute die auf blutige Action stehen.

Ich hoffe ich konnte dir auch nach so langer Zeit helfen.

(P.S. unter YouTube ist es auch manchmal einfacher den Original-Titel "Immortals" [Unsterbliche oder Die Unsterblichen] als Suchbegriff einzugeben, man findet öfters bessere Ergebnisse.)

Antwort von Alyyena,

Spartacus ;)

Antwort von Schneewitchen78,

Kampf der Titanen (alte und neue Version), Krieg der Götter, Zorn der Titanen, Herkules

Kommentar von Danonito,

Danke :)

Kommentar von baldjeanfriede,

diese Filme kann man getrost vergessen; sie entstellen die alten griechischen Mythen völlig und haben fasr nichts mehr mit ihnen zu tun.

Antwort von XRobbiX,

Odysseus

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten