Frage von tariolas, 36

filme über gefährliche pflanzen?

gibt es filme wo es um gefährliche pflanzen geht die leute killt.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

The Triffids. Interessanter Ansatz ist auch in "Monsters" zu finden, wo die Menschen sich durch Pflanzen bedroht fühlen die ihnen aber nichts wollen. Besonders an dem Film ist, dass fast alle Szenen spontan mit NoName Statisten gedreht wurden, die gerade irgendwo in der GEGEND rumgestanden haben.

Antwort
von Peter42, 12

da fällt mir spontan die "Triffids" ein (das Buch ist toll, die Filme kenne ich nicht), guck' mal hier https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Triffids

Antwort
von DerDominik1990, 13
  • Long Weekend
  • The Triffids
  • Ruinen
Antwort
von kjklol, 23

Little Shop of Horrors.

Antwort
von NetherFearWare, 20

Ich glaube der den ich geschaut habe hieß "Ruinen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten