Frage von fcbayern96,

Filme über Familien mit Kindern

Hallo,

ich suche nette und lustige Filme für die ganze Familie. Aber keine Horrorfilme oder so. Es soll um Familien mit Kindern und deren Probleme (Stress/Schule/Freunde/Geld/ Haustiere...etc.) gehen. Nennt mir doch bitte ein paar, sofern ihr welche kennt. Danke

Antwort
von JuMa97,

Schwesterherzen mit Selena Gomez

Die Noobs

Im Dutzdent Billiger

So spielt das Leben

Gregs Tagebuch

Kommentar von lucylucy ,

Gregs Tagebuch ist gut.

Antwort
von FortunaPhim,

Kevin allein zu Haus ;D

Kommentar von FortunaPhim ,

Die große Familie fährt in den Urlaub und sie vergessen Kevin alleine zu Hause und da sind dann 2 Einbrecher die veruschen dort einzubrechen und Kevin stellt ihnen Fallen etc. SEHR lustiger Film und schön für Kinder ;)

Kommentar von Francisc0 ,

Wenn wir schon bei Weihnachten sind; Eine schöne Bescherung ^^

Kommentar von FortunaPhim ,

ja gut ist schon um Weihnachten rum aber aber das ist eigentlich nebensächlich in dem Film ;)
Eine schöne Bescherung ist aber aufjeden Fall der Klassiker bei den Weihnachtsfilmen!! Den muss man geguckt haben ;D

Antwort
von tinysnowfairy,

Kindsköpfe, wenns was lustiges sein soll oder Blind Side, der ist eher ernster aber trotzdem sehr schön.

Antwort
von hannah140,

so spielt das leben

Antwort
von Steffile,

Die Erich Kaestner Verfilmungen von ca. 1999, wir haben Puenktchen & Anton und Emil & die Detektive.

Antwort
von ibotzz,

wie wärs mit The Ring da haben die auch ganz schön probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community