Frage von SVB1904,

Filme über Familie

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Filmen über das Thema Familie in verschiedenen Ländern / Kulturen. Die Filme sollten so 5-10 Minuten lang sein und über die Bedeutung, Funktion und Form der Familie in dem Land informieren. Es wäre gut wenn die Filme irgendwo im Internet kostenlos zu sehen sind.

Am besten zu den Ländern / Kulturen:

Deutschland, USA, Ostasien besonders China, Afrika, Judentum

Hat jemand nen Tipp oder Link?

Danke schonmal im vorraus!

Antwort von REmail,
Antwort von polska1969,

Jenseits von Afrika

Antwort von ture17,

Ein Film für 4 Min gibts nicht, eher ein Doku. Das zieht sich dann aber auch um die 10 15 min.

Guck mal hier. Da findest du bestimmt was entsprechendes www.dokus4.me

Antwort von FearOfTale,

Einen Film, Doku, oder was genau suchst du?

Kommentar von SVB1904,

Ne kurze Doku oder ein kurzen Film, den man in ein Referat zum Thema Familie einbauen kann und über verschiedene / eine Form von Familie informiert. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community