Frage von FeaRBieR,

Filme über Drogendealer

Nabend,

ich suche Filme über Drogendealer. Ähnlich wie Twelve, Blow & Death and Life of Bobby Z.

Also es kann vom etwas kleineren Drogendealer bis zum Drogenkönig gerne alles dabei sein, hauptsache die Filme sind ganz ok :)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von H3LD1N,

Requiem for a Dream

Handelt von 3 Jugendlichen/erwachsenen die mit Drogen Dealen das Große Geld machen wollen. Zudem will die Mutter von einen der Jungs gerne ins Fernsehn und will dafür abnehmen. Bekommt Pillenverschrieben, die wie Drogen wirken. Und zum Schluss hin läuft so ziemlich alles aus dem Ruder.

Hier noch ein kleiner Trailer, der Film wirkt zwar ein wenig Altbacken, heißt ja aber nicht, dass er schlecht ist :)

Antwort
von TimKi,

Scarface

Antwort
von Harlekin1906,

Die Kinder vom Bahnhof Zoo!

Kommentar von Suicide ,

es heißt WIR KINDER vom Bhzoo

Kommentar von Harlekin1906 ,

Dankeschön!

Antwort
von Saaraah96,

twelve ;)

Kommentar von Saaraah96 ,

ups sry. hab später erst gelesen . ähnlich wie twelve ..

Antwort
von friday13,

Dreizehn (also da geht es nicht um Drogendealer sondern um zwei Mädchen die Drogen nehmen) oder so ähnlich, habs lange nicht mehr gesehn

Antwort
von lirandil,

Get Rich or Die Tryin’

Antwort
von Suicide,

wir kinder vom bahnhofzoo