Filme über Drogen (am besten mit Jugendlichen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Half Baked
So High/ how high
Trainspotting
Paulette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kids oder Kidz, weiß nicht mehr wie er geschrieben wurde. Da geht es ums F**cken und Drogen nehmen von Jugendlichen., ist ganz gut. Keine Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du gewusst dass sich Frauen/Mädchen ihre Lippen so doll rot an malen weil es damit ihre Vagina symbolisieren soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der beste Drogenfilm aller Zeiten :

Wasted - full movie german

( ein holländischer Undergroundmovie der 90er über ein Paar, daß nach Amsterdam zieht und dort in der Partyszene mit Dealern, DJ`s und Drogen in Schwierigkeiten gerät )

irre Story, super Musik, irre Dialoge - absolut sehenswert !!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo - ist am besten und reallistischen

Spun - ehr etwas auf Komödie gemacht 

Dreizehn - ist nicht schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So high

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung