Frage von Eileen567, 148

Filme über Drogen , die auch realitisch sind?

Kennt jemand gute Filme über Drogen, außer Wir Kinder vom Bahnhof Zoo ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martnoderyo, 81

Human Traffic ist wohl der coolste Film den ich so kenne :D

Antwort
von michi550, 116

Trainspotting und requiem for a dream.

Antwort
von InspectaChillr, 109

Die Dramaserie Breaking Bad ist sehr zu empfehlen. Hat allerdings keinen dokumentarischen Charakter.

Antwort
von Hoskar, 43

ja schon  ein  wenig älter der Film  googelt mal : Das Kreuz und die Messerhelden

Antwort
von Covergirl13, 73

Ohne Limit

Ananas Express

Antwort
von Anzugking, 21

Schau Blow !

Kommentar von Anzugking ,

Oder fear and loathing in las vegas beides haammer filme !