Frage von Emma001,

Filme über das Ritzen

Ich suche Spielfilme über ritzen oder Selbstmord, am besten bei Jugendlichen. Dreizehn, Große Mädchen weinen nicht und Virgin Suicide kenne ich schon. Kennt ihr noch welche?

Hilfreichste Antwort von Schattendasein,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Secretary
  • Kikis Story
  • Dreizehn (Teilweise sehr verstörende Geschichte)
  • Allein
  • Downloading Nancy (sehr heftige Szenen)
  • Painful Secrets (weiss nicht ob es den Film in deutsch gibt

Das sind mal die besten die ich kenne...

Kommentar von Schattendasein,

danke für den stern

Antwort von skatergirl93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde dir nnicht raten sowas zu ggucke das kann triggern

Antwort von painlessx,

girl interrupted .. oder so

Antwort von lacrima93,

"Allein" gibt es auch noch. Handelt hauptsächlich von Borderline. Ansonsten kenne ich nur noch die, die genannt wurden.

Antwort von haushinka,

Painful Secrets Problem mit dem ich (ne Doku, aber sehr gut gemacht!)


falls du selbst betroffen bist, eher nciht schauen, da es triggert...

Antwort von fukcinperfect,

Gib in Youtube "Painful Secrets" ein , da kannst die ganzen Teile anschauen, allerdings auf englisch. Is aber gut gemacht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community