Frage von Sunshinegirl13, 14

Filme über Beziehung?

Guten Abend, kennt jemand Teeniefilme bei denen es um eine Beziehung geht die erst gut verläuft doch danach immer schlechter? Also in dem das paar sich irgendwann nur noch streitet, der mann (junge) unzufrieden mit seiner freundin ist und die freundin in seinen augen alles falsch macht? oder ein film in dem der freund seine freundin kontrolliert, ihre freunde und ihre familie nicht mag und die freundin irgendwann schluss macht?

Bitte filme auflisten, die noch nicht so alt sind..

Antwort
von cezir0512, 6

Für immer in meinem Herzen (da spielt Channing Tatum mit)

da gehts darum, dass eine frau ihr gedächtnis verliert, aber nur den Teil wie sie ihren Ehemann kennengelernt hat und auch geheiratet hat, er versucht alles um sie wieder an die große liebe der beiden zu erinnern, doch sie geht zu ihren eltern, mit denen sie verstritten ist und zu ihren dahamaligen freund zurück, denn sie kann sich nur an ihr altes leben ohne ihren mann erinnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten