Frage von kalimera112233, 324

Filme über Altersunterschiede?

Hallo, ich suche Filme über Altersunterschiede. Der Mann sollte älter sein. Ähnliche Filme wie ,, Entschuldige ich liebe dich'' oder auch ,,Pretty woman''. Vielen Dank im Voraus. Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Covergirl13, 256

Wo die Liebe hinfällt

Antwort
von Ghostwriter2, 209

Ich habe auf eine ähnliche Anfrage schon einmal geantwortet; folgende Liste durchgehen:

http://www.imdb.com/search/keyword?keywords=older-man-younger-woman-relationship...

Ein Film, der mir spontan einfällt: "Manhattan" von Woody Allen. 

Antwort
von padalica, 193

Benjamin Button?

Antwort
von jentolon, 252

Benjamin Button

Für immer Adeline

Die Frau des Zeitreisenden

Lost in Translation

Was das Herz begehrt

Antwort
von Vanuschka2708, 190

Elegy die Kunst zu lieben

Antwort
von SchwarzerFelix, 248

also mir fällt nur die geisha ein aber da geht es nicht vorrangig um den Altersunterschied. trotzdem schöner film, Achtung! tränenausbruch Gefahr