Frage von ColaCola, 75

Filme streamen über Handy?

Servus, Ich will abends im Bett gelegentlich Filme von Seiten streamen. Jedoch steht dann da immer, dass ich einen Flash Player benötige. Ich habe einem gedownloadet nur verstehe ich gar nicht, was ich damit jetzt soll. Ausserdem reisst bei streamcloud alle 9 Minuten der Stream am. Weiss jemand was man da tun kann? Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 68

Vlt. Mal mit der Kinox App probieren?!

Kommentar von ColaCola ,

es gibt eine offizielle App ? diese idee hatte ich auch schon, nur leider hatte ich Bedenken. desweiteren hättest du das auch etwas freundlicher formulieren können. mfg

Kommentar von randomuser20 ,

Sorry war nicht unfreundlich gemeint. Hab die App selber und hab keine Probleme. Vor was hast du bedenken?! Seiten wie Kinox Bs.to etc. befinden sich noch in einer rechtlichen Grauzone also kein Problem :)

Kommentar von ColaCola ,

hast du eventuell einen Link? ich finde njr einen Freeware Link... ist er das ?

Kommentar von uncutparadise ,

Was war denn daran unfreundlich ? Bissel empfindlich ;-) ?

Kommentar von ColaCola ,

ne, wahrscheinlich hab ich da ne andere stimme im kopf die mir sowas vorliest

Kommentar von ColaCola ,

vielmehr suche ich aber im moment einem Link um mir heute abend mal Deadpool anzuschauen.

Kommentar von ColaCola ,

leider downloadet er da nur irgendein Setup was ich nicht öffnen kann, muss ich da eventiell einen anderen button drücken?

Hmm warte mal

Kommentar von ColaCola ,

jop

Habs gleich...

Kommentar von ColaCola ,

jo

Hab jetzt mal meine Apk hoch geladen. Hab leider keine Seite im Internet gefunden wo nicht direkt Werbung aufploppt. https://www.mediafire.com/download/dhs1u7dnwz1jmzyy

*hochgeladen

Hm, irwie hat Media Fire die Apk gelöscht. Noch einen kurzen Moment Geduld Bitte :)

Kommentar von ColaCola ,

hoffentlich weisst du nach dem Download wie ich heisse und wo ich wohne, aber danke für die Mühe haha ;)

Kommentar von ColaCola ,

uff ich kenn mich da jetzt gar nicht aus, ich hab da jetzt ein Konto ausgewählt und da erscheint ein Link, was soll ich da jetzt genau machen?

Kommentar von ColaCola ,

oh hat geklappt. danke !!

Einfach nur oben auf den Pfeil der nach unten zeigt gehen. Nein keine Angst, ich kenne deine Adresse danach nicht :)

Bitte :D

Kommentar von ColaCola ,

aber die App hängt ganz schön... Ideen?

Echt?

Hast recht. Dann man das probieren: http://m.aptoide.com/app/com.ov3rk1ll.kinocast/kinocast?lang=de auf Installieren klicken, Aptoide installieren lassen, öffnen und dann soltest du zu Kino Cast kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community