Frage von DocScarface5, 33

Filme, Sportfilme und Kampffilme?

Ich suche Sport und Kampffilme egal welche Kategorie. Es soll aber darum gehen, das entweder sich ein Außenseiter hocharbeitet. Oder jemand sich selbst finden will. Oder das niemand an einen glaubt. Und sich Respekt verschafft. Auch das er eventuell dadurch viel über das Leben lernt usw.. Es geht mir um Respekt. Beispiele: Unbesiegbar mit Mark Wahlberg, Football. Oder The Fighters, Kampfsport. Vielen Dank. Ich nehme jeden Tipp an, sogar eventuelle andere Filme anderer Kategorien aber mit selben Hintergrund. Natürlich auch eventuell um die Eroberung oder liebe dabei zu einer Frau. Oder eine Frau sich anfängt für ihn zu interessieren. Alles was geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jsch1964, 16

Karate Kid 1-3 (80er) oder der neue Karate Kid, Streets of Gold, Karate Tiger (nur Teil 3), Der Tanz des Drachen, Sidekicks, Der weiße Ninja (Franco Nero, etwas trashig)

Sehr cool, aber ein anderer Ansatz: Unleashed

Andere Sportfilme, in denen Underdogs gewinnen: Helden aus der zweiten Reihe, die Bären sind los, Schlappschuss, Real Steel, die Rocky Reihe,

Ansonsten: the Shadow, the Spirit, eigentlich alle Western mit Clint Eastwood, Wing Comander, Kung Fu Panda, Avatar (die Zeichentrick-Reihe), Avatar der Film (der mit der Zeichentrick-Serie nichts zu tun hat), Spiel mir das Lied vom Tod, Highlander, Billy Elliot, Rain Man, Forest Gump etc. etc.

Kommentar von DocScarface5 ,

Die Karate Kids kenne ich alle. Auch Karate Tiger 3, unleashed, real steal,  rockies, Panda ,  avatar der Film,  Spiel mir das Lied vom Tod,  highlander alle, Rain man, forest gump. Danke für den Rest.  Wenn du mehr weißt.  Immer gern....

Kommentar von jsch1964 ,

Mir fallen noch ein: Romeo must die, blinde Wut (mit Rutger Hauer), Bloodsport, Hero (Jet Li), diverse Filme mit Jackie Chan (Medallion, Forbidden Kingdom, nicht die Quatsch-Filme), Rambo1, Kingsmen, Mighty Ducks, Last Boyscout, The Incredibles, Bolt, The Green Lantern, Spiderman, Daredevil, Green Hornet, John Wick, John Carter - und natürlich muss sich in jedem James Bond Film der Held beweisen und bekommt am Schluss die Frau. :-)

Die Mission Impossible Reihe, Die Bourne-Identität Reihe, Im Auftrag des Drachen, die "Der dünne Mann" Reihe, Der dritte Mann, Die drei Tage des Condor, Auf der Flucht, Blue Steel, True Lies, Die Entführung der verrückten Mrs. Stone, Arizona Junior, Zoff in Beverly Hills, Beverly Hills Cop, Ben, Der unsichtbare Dritte, Die Nacht der Abenteuer, Get Smart, Kiss Kiss Bang Bang, Be Cool, Zatoichi, Duell der Magier, Mulan.... ich höre hier mal auf.

Ich muss außerdem gestehen, dass ich die Spy-Kids Filme mag. Manchmal gucke ich mir gerne herrlichen Unsinn an. Die sind gut gemacht und fallen in die von Dir gewünschte Kategorie. :-)

Geht es nicht fast immer darum, dass sich der Held beweist oder durchsetzt und die Frau bekommt?

Antwort
von Timo2004, 19

Alles für den Sieg, The Fighter, Rocky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community